CI - corporate identity

Der stille und heimliche Verkaufshelfer, der noch weit vor den Kernfakten die potentiellen Kunden überzeugt. So einflussreich und doch in der Startphase häufig auf sträfliche Art und Weise vernachlässigt. Nutzen Sie das Potential!


Der erste Eindruck.
Die passende CI.

Passt Ihr Auftreten zu Ihrem Service? Mit der richtigen CI den ersten Eindruck überzeugend gestalten.

SVG-Statistik mit HTML-img-Tag laden

Kosten für CI

Die Kosten für eine ganzheitliche CI bewegen sich in einem überschaubaren Rahmen. Grundlegend zählt die Gestaltung des Logos hinzu mit der Festlegung der Unternehmensfarben und der Art des Auftretens. Anhand dessen lassen sich Guidelines erstellen, in welchen Farben und auf welche Weise die Geschäftsausstattung und digitale Medien zu Designen sind. Da es sich weitestgehend um ohnehin anfallende Tätigkeiten handelt, besteht der Zusatz in der konstruktiven Organisation innerhalb eines zentralen Leitfadens.