Mit Inhalten überzeugen

Mehrwert schaffen. Die Zeiten sind vorbei, Interessenten lediglich über die eigenen Leistungen zu informieren. Moderne Kunden erwarten einen persönlichen Mehrwert. Informationen, die zum einen Ihren Expertenstatus bekräftigen und zum anderen eine Problemlösung vorweg nehmen. Hierdurch wird der notwendige Traffic erzeugt und Aufträge generiert.


CONTENT strategy.
Mit Inhalt überzeugen.

Zeigen Sie Ihre Expertenstellung mit nützlichen und informativen Inhalten, die Ihrer Zielgruppe einen wertvollen Mehrwert liefert.

Content is King

Kosten für optimale Inhalte

Ein möglicher Kostenrahmen variiert auf Basis Ihres Angebotes und der umsetzbaren Informationsstruktur. Dabei können Dienstleistungen einen umfangreicheren Ansatz beanspruchen als Produkte. Grundsätzlich geht der Trend hin zu der Produktion von kleineren Videos mit Tipps und Erklärungen. Je nach Zielgruppe und Unternehmensphilosophie reichen selbstproduzierte Formate aus oder es bedarf professioneller Unterstützung. Textliche Informationen lassen sich hingegen kostenoptimiert umsetzen.